Veranstaltungsort 2017-09-02T13:32:56+00:00
Veranstaltungsorte

Einzelheiten über die Veranstaltungsorte in Bad Bentheim und Zeiten erhalten Sie mit den Programmen, die in den Vereins- und Fachzeitschriften rechtzeitig bekannt gegeben werden und auf dieser Seite.

Anreise – Wie kommt man zu uns?

Aus Richtung Nord (Ostfriesland)
Autobahn A31
Abfahrt Schüttorf Nord
dann durch Schüttorf Richtung Bad Bentheim

Aus Richtung Süd (Ruhrgebiet)
Autobahn A31
Abfahrt Ochtrup Nord
dann auf der B403 bis Bad Bentheim

Aus Richtung Amsterdam oder Osnabrück
Autobahn A30
Abfahrt Bad Bentheim
dann auf der B403 bis Bad Bentheim

Ebenso ist eine Anreise über die Bahn möglich. Der Fußweg vom Bahnhof zu den meisten Veranstaltungen ist in ca. 15 Minuten zu schaffen.

Unterkünfte

Jeder Nutzer eines der Campingplätze muß eine DNAT-Plakette lösen, also DNAT-Teilnehmer sein. Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig.
Eine Jugendherberge, an der das Relais von Bad Bentheim betrieben wird, ist zur Unterkunft ebenso geeignet wie viele Gasthöfe und Hotels. Es ist aber ratsam rechtzeitig ein Gastgeberverzeichnis beim Informationsbüro der Stadt Bad Bentheim anzufordern

Adressen für die Navigationsgeräte
DNAT Camping : Bad Bentheim – „Am Badepark“, Zum Freizeitpark 1
DARC Platz : Bad Bentheim – An der Freilichtbühne 1

DNAT-Kleinbus

Es gibt einen DNAT-Kleinbus. Die Fahrer des Kleinbusses fahren ehrenamtlich. Der Kleinbus fährt zwischen verschiedenen DNAT-Angebotsorten. Regelmäßig fährt er, so weit es der Verkehr erlaubt, alle halbe Stunde zwischen Campingplatz und Stadtzentrum.
Am Freitag ab 18.30 Uhr fährt der Kleinbus ab Stadtmitte zum Campingplatz in Sieringhoek zum Begrüßungsabend. Rückfahrten zu den Quartieren werden nach Bedarf angeboten.
Am Samstag fährt der Kleinbus alle Veranstaltungsorte an.
Am Sonntag um 12.00 Uhr fährt er zum Hähnchenessen vom Rathausplatz zum DNAT Campingplatz „Am Badepark“, Zum Freizeitpark 1 und nach Absprache zurück.